Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/brca2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kapitel4

Ja dann kurze Zeit später, bekam meine andere Schwester 46 jahre alt auch Brustkrebs......Das konnte man nicht glauben und wollte es auch nicht.Ich fragte mich natürlich, bin ich die nächste ???Auch diese Schwester wurde Brusterhaltend operiert, Gott sei dank...Sie bekam allerdings nur eine anschließende chemo-Therapie.Da es ja sehr wahrscheinlich ist, wenn man auf einer Seite Krebs hatte das auch bald die Andere Seite erkranken würde.Wir haben uns dann zu einem Schritt entschlossen,den man sich vorher genau überlegen sollte.Wir alle 4 ließen uns Testen auf veerbten Brustkrebs...Das geht so....Alle müssen innerhalb einer Woche zwei mal Blut abgeben...dann dauert es so sechs bis neun Monate bis alles untersucht ist und dann bekommt man das Ergebnis, persölich in der Klinik....Die Zeit des wartens war mörderisch.....Erkranke ich in der Zeit ???Und was mache ich mit dem Ergebnis ??Was macht man dann wenn man es geerbt hat??Fragen über Fragen....Dann endlich nach Monaten kam das Ergebnis.....
5.11.13 21:34
 
Letzte Einträge: Geerbtes Brustkrebs-Gen, Wie alles begann..., Kapitel 3, Kapitel 5


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung